/ Kursdetails

OUG5114 Waldbaden
Mit allen Sinnen den Wald genießen

Beginn Fr., 03.07.2020, 16:30 - 18:30 Uhr
Kursgebühr 6,50 €
Dauer 1x
Kursleitung Andrea Dürr-Schmidt
Bemerkungen Bitte mitbringen: empfehlenswert sind feste Schuhe und lange Hose

Der Wald mit seinen Farben, Düften und Geräuschen steht seit jeher in natürlicher Verbindung mit uns Menschen. Er lässt uns zur Ruhe kommen und hüllt uns ein mit seiner ganz eigenen Atmosphäre. Ich lade Sie ein, an diesem Nachmittag den Wald in seinen unterschiedlichen Facetten wahrzunehmen und die entspannende Wirkung des Waldbadens zu erfahren. Wir werden kurze Strecken gehen, auch manchmal von den Wegen abweichen und achtsam mit allen Sinnen innehalten.




Kursort

Reichardsroth, Parkplatz am See




Termine

Datum
03.07.2020
Uhrzeit
16:30 - 18:30 Uhr
Ort
Reichardsroth, Parkplatz am See