Verabschiedung Hans Ziener


Nach vielen Kochkursen verabschiedet die Außenstelle Sugenheim den Kursleiter Hans Ziener.

Nach knapp 19 Jahren bei der VHS wurde Hans Ziener am 11. Mai bei seinem letzten VHS-Kochkurs von der VHS-Außenstellenleiterin in Sugenheim verabschiedet.
Seine Kochkurse "asiatische Küche" wie auch seit einigen Jahren zusätzlich "Mittelmeerküche" waren über all die Jahre eine große kulinarische Bereicherung für das Sugenheimer VHS-Programm.
Im Jahr 2000 begann Hans Ziener seine Tätigkeit als Kursleiter mit einem Kochkurs, von dem er selbst meinte, dass dieser wohl "floppen" werde.
Aus diesem bescheidenen Beginn erwuchsen viele erfolgreiche und meist ausgebuchte Kochkurse insbesondere der asiatischen und südländischen Küche.
Sein abschließender Kurs war dann auch nochmal ein Highlight. Es wurden fünf Gänge zubereitet und die Teilnehmer erhielten eine exklusive Sammlung von teils selbst kreierten Rezepten des Dozenten.
Wir wünschen Hans Ziener alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Freude daran, weiter zu Hause seine Familie zu bekochen.


Zurück