/ Kursdetails
/ Kursdetails

Veranstaltung "Xpert Business (=XB) Personalwirtschaft Online-Seminar" (Nr. YOE2114) wurde in den Warenkorb gelegt.

YOE2114 Xpert Business (=XB) Personalwirtschaft Online-Seminar

Vorkenntnisse: keine
Ein professionelles Personalmanagement gehört in großen Unternehmen schon immer zu den Kernaufgaben der Unternehmensführung. Nicht nur durch den zunehmenden Fachkräftemangel erkennen aber auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen die Vorteile, ihre Mitarbeiter/innen zielgerichtet einzusetzen und zu leiten. Dieser Kurs vermittelt Ihnen, wie Sie die richtigen Mitarbeiter/innen auswählen, optimal einsetzen und so weiterentwickeln können, dass sowohl die Ziele des Unternehmens als auch die Interessen der Arbeitnehmer/innen berücksichtigt werden.
Kursinhalte:
* Grundlagen der Personalwirtschaft
* Planung und Ermittlung von Personalbedarf
* interne und externe Möglichkeiten der Personalbeschaffung
* Ablauf und Instrumente der Personalauswahl
* Planung des Personaleinsatzes
* Personalentwicklung und Erfolgskontrolle
* Maßnahmen zur Personalfreisetzung
* Entlohnung und Anreizsysteme
Sie können die Xpert Business-Prüfung über 180 Minuten ablegen. Über die bestandene Prüfung erhalten Sie das Xpert Business-Zertifikat.
Die detaillierten Lernziele dieses Kurses und die prüfungsrelevanten Inhalte enthält der aktuelle Xpert Business Lernzielkatalog: www.xpert-business.eu/lernzielkataloge

Der Kurs liegt bereits im Warenkorb

Kursort

Online

Adresse:


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
04.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
06.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
11.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
13.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
18.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
20.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
25.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
27.03.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
01.04.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Datum:
03.04.2025
Uhrzeit:
18:30 - 20:30 Uhr
Wo:

Seite 1 von 2