/ Kursdetails

WNC1106 Namens-KAWA

Beginn Do., 18.04.2024, 18:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Jacqueline Goppelt

Viele tun sich schwer, sich selbst zu beschreiben, meist verhält man sich dem Umfeld entsprechend und passt sich an. Aber was macht mich persönlich aus? Es wird gezeigt, was der sogenannte erste Eindruck bewirken kann, was wir eigentlich mitteilen wollen und was uns eigentlich ausmacht. Mit dem persönlichen Namens -KAWA (Kreative Ausbeute von Wort-Assoziationen) gehen wir uns selbst auf die Spur und nutzen die Limitation der Buchstaben, uns zu beschreiben. Mit einem kurzen Einblick in die Wahrnehmung der Wirklichkeit soll gezeigt werden, wie sehr unsere Wahrnehmung von verschiedenen Faktoren abhängig ist.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.